Über 1.000 begeisterte Kinder beim White Horse Theatre

Nach einer langen “Corona-Auszeit” konnten im Januar 2023 endlich wieder Großveranstaltungen in der Aula der Schule stattfinden. Das Ensemble des White Horse Theatres begeisterte über 1.000 Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgängen mit 3 englischsprachigen Stücken. Die Stücke waren auch Dank der schönen Kostüme und des bunten Bühnenbildes ein tolles Erlebnis.Wie Sven Schog – der Koordinator der Schule – betonte, waren die 3 Theaterstücke ein voller Erfolg. “Gerade in den jüngeren Jahrgängen war es zu spüren, dass Großveranstaltungen jetzt fast 3 Jahre nicht stattfinden konnten. Um so freudiger wurde dieses Event aufgenommen.” Herr Schog ist zuversichtlich, dass er auch nächstes Jahr wieder ein englisches Theater zu uns an die Schule holen kann! “Ich bin bereits auf der Suche nach neuen, für die Kinder interessanten Theater-Gruppen. Toll, dass der Förderverein der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule bei der Umsetzung dieses Projektes hilft.”Der Förderverein dankt Sven Schog für das Engagement und freut sich, dass er bei solchen für die Kinder lehrreichen Projekten unterstützen kann.

Unterstützen Sie ihre Kinder !
Sie möchten spenden ?

IBAN: DE55 3706 9520 4403 9950 16
BLZ: 37069520
BIC: GENODED1RST