Projektwoche der Flüchtlingsklassen

Die Projektwoche im Herbst 2022 war auch für die internationalen Flüchtlingsklassen IFK1, IFK2, IFK3 und eine  ukrainische Klasse ein tolles Erlebnis. Der Förderverein unterstütze diverse Aktivitäten. Beispielsweise ein Kinobesuch (Avatar) oder Hochseilklettergarten standen auf der Agenda der Kinder. „Sie konnten somit persönliche Erfahrungen machen, die während des normalen Schulalltags einfach undenkbar gewesen wären. Auch für den Klassen-Zusammenhalt waren diese Ausflüge extrem wichtig“,  merkte die Organisatorin Sabine  Buchsbaum an. Der Förderverein freut sich sehr, dass er die wertvolle Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer unterstützen und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Unterstützen Sie ihre Kinder !
Sie möchten spenden ?

IBAN: DE11 3816 0220 4403 9950 16
BIC: GENODED1HBO

Menü