Neuer Vorstand gewählt

Am 22.Juni wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neben vielen bereits seit einem Jahr bekannten Gesichtern im Förderverein, die erneut in den Vorstand gewählt wurden, konnte nun auch Iris Rudat Schwarz als 2. Vorsitzende für die Arbeit des Fördervereins gewonnen werden. Der Förderverein begrüßt sie ganz herzlich und freut sich auf eine spannende Zusammenarbeit im Schuljahr 2021/2021!

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

  • Antje Williams (1. Vorsitzende)
  • Iris Rudat-Schwarz (2. Vorsitzende)
  • Julia Vater (Kassenführerin)
  • Priska Holubek (Schriftführerin)
  • Michael Bloch (Beirat)

Des Weiteren unterstützt uns 

  • Maher Doukmak (Berater des Fördervereins)

Kurze Zeit später fand direkt schon die erste Vorstandssitzung statt mit neuen Plänen und sehr viel Engagement. 

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr.

Unterstützen Sie ihr Kind !
Sie möchten spenden ?

IBAN: DE11 3816 0220 4403 9950 16
BIC: GENODED1HBO

Menü