Danke, Stefanie!

Kurz vor den Sommerferien in diesem Jahr hieß es Abschiednehmen von Stefanie Heidecke, die sich viele Jahre sowohl in der Schulpflegschaft als auch im Förderverein engagiert hatte. Im März 2020 – kurz vor dem Lockdown – ist sie zur 1.Vorsitzenden des Fördervereins unserer Schule gewählt worden. Unter ihrem Vorsitz war es für den Förderverein im letzten Schuljahr eine große Herausforderung, die gemeinsame Arbeit digital zu gestalten.

Stefanie Heidecke ist es mit viel Einsatz und Enthusiasmus auch hier gelungen, in dieser schwierigen Corona Zeit stets den Kontakt zur Schulleitung, zur Schulpflegschaft aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Für sie standen stets die Bedürfnisse der Schule sowie die der Schüler und Schülerinnen im Mittelpunkt ihres Engagements. So ist es sehr gut gelungen, dass der Förderverein die Schule finanziell auch in Zeiten von Wechsel,- und Distanzunterricht weiter unterstützen konnte. Die Tochter von Stefanie verlässt die Schule, so dass nun die Zeit gekommen ist Stefanie herzlich zu danken und ihr und ihrer Tochter alles Gute für die weitere Zukunft außerhalb der ESG zu wünschen.

 

Antje Williams, 1. Vorsitzende, Iris Rudat-Schwarz, 2.Vorsitzende, Julia Vater, Kassenwärtin; Priska Holubek, Schriftführerin; Michael Bloch, Beirat; Maher Doukmak als Berater des Fördervereins

Unterstützen Sie ihr Kind !
Sie möchten spenden ?

IBAN: DE11 3816 0220 4403 9950 16
BIC: GENODED1HBO

Menü