Der Förderverein der ESG Bonn wird digital -Online Mitgliedschaft ab sofort möglich!

Ab sofort kann man nun auch mit wenigen Klicks online Mitglied im Förderverein der ESG Bonn werden. Ganz einfach und digital. Name, Adresse, Bankverbindung online eingeben und schon wird man zum Förderer der Schule und hilft damit unter anderem bei der Umsetzung der in Corona-Zeiten dringend notwendigen Digitalisierungskonzepte der Schule. Der Förderverein unterstützt die Schüler und Schülerinnen aber nicht nur auf dem Weg in die Digitalisierung, sondern er hilft auch in allen anderen Bereichen des Schulalltags. In 2019 unterstützte der Förderverein u.a. viele Arbeitsgemeinschaften und das Orchester bei der Anschaffung von Sachmitteln und Instrumenten, er stellte Zuschüsse für Projektwochen (u.a. Nacht der Musik, Begabtenförderung, Sexualkundewoche, Kanufahrt der Unterstufe) zur Verfügung, kümmerte sich um den Einsatz der Servicekräfte in den Sanitäranlagen der Schule und stellte Gelder für Schulveranstaltungen zur Verfügung. Viele Aktionen der Schule wären ohne eine finanzielle Unterstützung des Fördervereins gar nicht möglich gewesen. Der Mindestbeitrag einer Mitgliedschaft beträgt gerade einmal 1,50 € pro Monat!

Bitte nutzen Sie daher diesen link https://www.fesg-bonn.de/beitrittsformular/, treten online schnell und einfach dem Förderverein der ESG Bonn bei und werden damit Mitglied einer starken Gemeinschaft für unsere Kinder!

Unterstützen Sie ihr Kind !
Sie möchten spenden ?

IBAN: DE11 3816 0220 4403 9950 16
BIC: GENODED1HBO

Menü