Vielen Dank für Ihren Antrag.
Bei der nächsten Vorstandssitzung werden wir über Ihren Antrag beraten und entscheiden. Falls wir noch Fragen haben, werden wir mit Ihnen Rücksprache halten. Entscheidungsgrundlage für die Entscheidung sind die Satzung des Vereins sowie das zur Verfügung stehende Budget. Die Zustimmung wird im Anschluss an Sie per E-Mail übermittelt.
Nach Vorlage der Quittung oder auf den Förderverein ausgestellten Rechnung überweisen wir den bewilligten Betrag. Bitte beachten Sie, dass ab einem Betrag von 100,00 Euro der Förderverein Rechnungsempfänger sein muss!
Abschlussbericht
Zur Dokumentation der Fördermaßnahmen sowie um Transparenz über die Verwendung der verwendeten Mitgliedsbeiträge und Spenden zu geben, bitten wir zum Abschluss eine Kurzdokumentation des geförderten Projektes in selbstgewählter Form (freigegebene Fotos und Beiträge für Homepage Schule/Förderverein). Bitte senden Sie diesen an info@fesg-bonn.de.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte denken Sie daran, dass wir im Vorstand ehrenamtlich tätig sind und nicht immer sofort antworten können.
Mit den besten Grüßen vom Vorstand
Förderverein der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule Bonn e.V.
Elisabeth-Selbert-Allee 50
53175 Bonn
info@fesg-bonn.de
www.fesg-bonn.de