Noch freie Plätze beim Schlagzeug Unterricht!

Als Schlagzeugerin und Komponistin habe ich bisher etwa 500 Konzerte in Deutschland gegeben, 10 CDs aufgenommen, 50 Stücke komponiert, beim WDR-Fernsehen gearbeitet und mehrere Radiosendungen meiner Kompositionen gehabt.
Was ich in meinen Konzerten spiele, ist hier zu sehen und zu hören: Heike Duncker Berlin-Trio 

Im Schlagzeug-Unterricht beginnen wir mit sehr leichten Takten und Stückchen für Snaredrum sowie Rockrhythmen, die zu Stücken wie We Will Rock You, Yellow oder Venus passen. Begleiten von Martins-Liedern und Duo-Stücke für zwei Schlagzeuge gehören ebenfalls zum Programm. Wer gute Grundkenntnisse hat, kann weitere Rockrhythmen, Solotakte und Stücke für die Junior-Band wie König der Löwen oder Smoke On The Water lernen.
Zum Mitspielen in der Bigband gibt es Techniken wie Prellschlag, Zweierschlag, Vorschlag, Funk-, Fusion-, Latin-Rhythmen und Swing- Koordination. Die Brassrock-Stücke können wir im Unterricht durchnehmen. Zusätzlich habe ich umfangreiches Unterrichtsmaterial, das alle wichtigen Themen des modernen Schlagzeug-Spiels behandelt.
Beratung und Terminvereinbarung für Schnupperstunden:
Heike Duncker Tel. 0228-9339311

Unterstützen Sie ihr Kind !
Sie möchten spenden ?

IBAN: DE11 3816 0220 4403 9950 16
BIC: GENODED1HBO

Menü