225 T-Shirts für Schülergruppen an der ESG

Zur Unterstützung des Projektes ‚Schulkleidung‘ an der ESG hat der Förderverein 225 T-Shirts finanziert, die von Schülern, die sich an der ESG besonders engagieren, zu öffenltlichen Anlässen getragen werden können. Dafür bekamen wir ein dickes Lob im Newsletter der Schulleitung:

„Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle unserem Förderverein: er hat ganze 225 T-Shirts mit Extradruck spendiert, und zwar für alle Schüler/innen, die sich bei uns für die Gemeinschaft engagieren: die SV, die Anti-Mobbing-Peers und die Streitschlichter, die Sanitäter und die Sporthelfer, die Mitarbeiter von HappyWood, HappyClothes und dem Schülercafé, die Lotsen, Netpiloten und natürlich das Orchester. Ganz herzlichen Dank dafür!“ (Newsletter Schulkleidung vom 06.12.17)

Gerne machen wir weiterhin Werbung für die schönen Kleidungsstücke, die von der Schülergruppe ‚Happyclothes‘ an der ESG vertrieben werden.

Lassen Sie sich für eine Bestellung vormerken unter: happyclothes@esgbonn.de.

(Der jetzige Preis gilt, wenn wieder mindestens 600 Teile geordert werden.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.