Projektwoche: Ausflug der Klasse 7a in den Kletterwald Hennef

 

Kletterwald

Kletterwald

Dank des Fördervereins unserer Schule konnten wir, die Klasse 7a, während der Projektwoche zum Thema ‚Suchtprävention‘ vor den Herbstferien 2013 in den Kletterwald Hennef fahren – ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Im Folgenden lassen wir dazu einige unserer Mitschülerinnen und Mitschüler zu Wort kommen:

„Ich fand den Ausflug gut, weil er viel mit dem Thema der Projektwoche zu tun hatte.“

„Ich fand es sehr schön, dass wir dort unsere Höhenangst überwinden konnten.“

„Ich finde es schön, dass wir im Kletterwald waren. Dort haben wir unsere Klassengemeinschaft gestärkt und uns besser kennengelernt.“

„Wir haben uns bewegt und waren an der Luft! Mit Drogen hingegen ist man verschlossen.“

„Ich finde es nett vom Förderverein, dass er uns den Ausflug gespendet hat.“

Die ganze Klasse 7a dankt dem Förderverein herzlich und freut sich, den Kletterwald besucht zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles & Neues, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.